[Typo3-UG Hamburg] TYPO3 Vortrag bei Lehmanns

Thomas Hempel thomas at work.de
Thu Jun 9 09:15:48 CEST 2005

Halli Hallo,

Ich möchte hier nochmal daran erinnern, dass Robert Meyer nächste Woche
Dienstag einen Vortrag zu TYPO3 bei Lehmanns halten wird. :)

Der Titel ist "TYPO3: Best Practices" und es wird eine Umsetzung einer
Seite mit TYPO3 gezeigt und intensiv auf die redaktionelle
Anwenderfreundlichkeit eingegangen.
Im Anschluss an den Vortrag wird es Zeit für offene Gespräche.

Los geht's um 20 Uhr und der Eintritt ist kostenfrei. Ich denke das kann
für alle interessant werden. :)

Wir als Usergroup wollten uns bei dieser Gelegenheit auch ein bißchen
Promoten. Wenn also jemand etwas beisteuern möchte, kann er dies gerne
tun. (Ich weiß, es ist zeitlich ein bißchen knapp, aber mal schaun).

viele Grüße und eventuell bis Dienstag,

T h o m a s  H e m p e l  | n at work Internet Informationssysteme
EMail: hempel at work.de     | Spaldingstr. 160d  -  20097 Hamburg
Tel.:  040 - 23 88 09 21  | Germany        -        www.work.de