[Typo3-UG Hamburg] Neue Domain für die Usergroup

Thomas Hempel thomas at work.de
Tue Jun 7 14:56:52 CEST 2005

Hi Oli,

> So ganz spontan und auf den ersten Blick würde ich sagen:
> Mach die Links schöner (du weisst schon diese Apache rewrite Geschichte)
das kam mir auch schon so in den Sinn... ;)

> Sind bei dem Treffen auch reine Zuschauer/Zuhörer willkommen?
> Ich spiele mit dem Gedanken, mal wieder nach Hamburg zu fahren...
Also wie Klaus schon sagte, bist du bei uns immer willkommen! :)

> Könnte auch eventuell generelle Fragen zu PHP5 und ein bischen zu
> Imagemagick beantworten, hab da gerade ein Projekt hinter mir...
PHP5 wäre wahrscheinlich interessant, da TYPO3 mit den nächsten
Versionen ja stark in diese Richtung geht...

Grüße und vielleicht bis bald,

T h o m a s  H e m p e l  | n at work Internet Informationssysteme
EMail: hempel at work.de     | Spaldingstr. 160d  -  20097 Hamburg
Tel.:  040 - 23 88 09 21  | Germany        -        www.work.de