[Typo3-UG Hamburg] fischköpfe brauchen doch auch ein logo...

Gina Steiner steiner at akea.de
Thu Jul 28 10:09:25 CEST 2005

> Hi Gina,

hi thomas,

> Sehr sehr fein! :-D
> Uns gefällts hier sehr gut!!! Allerdings würde ich den text noch ändern.
> Also Vielleicht TUG Hamburg oder sowas... TYPO UGHH ist unpassend find
> ich. Aber der Fisch ist cool! :-)

super, dass es euch gefällt. ich dachte vielleicht ist es zu schrill...
im fisch ist übrigends eine 3 drin, also heisst es eigentlich

TYPO
    3
UGHH

das mit der 3 finde ich auch besonders witzig (eigenlob stinkt), aber
man kann ja auch ein

   TYPO
       3
UG HAMBURG

draus machen (war mir bloss etwas zu lang...).
oder man läßt die 3 ganz weg und macht

  TUG

HAMBURG

gruss gina