[Typo3-UG Hamburg] Subversion Server ist einsatzbereit

Thomas Hempel thomas at work.de
Fri Jan 28 09:33:38 CET 2005

Halli Hallo,

hier noch ein paar weitere Informationen:

Es gibt zwei Subversion Repositories

	http://svn.work.de/spielwiese
	http://svn.work.de/t3hhug

Mit euren Zugängen, die ich euch zuschicke (auf Anfrage), könnt Ihr auf
diese Repositories lesend und schreiben zugreifen.

Die Spielwiese dient zum ausprobieren, und ihr könnt da im Prinzip
machen was ihr wollt. (IM PRINZIP!!! ;) ) Spielt halt rum...

Das Repository t3hhug ist für den Produktiven einsatz gedacht. Bitte
schreibt dort nur wenn ihr sicher seid, was ihr tut.

Wir werden es zunächst so halten, dass in t3hhug weitere Verzeichnisse
für einzelne Projekte (mit trunk, tags, branches) angelegt werden.
Sprich wir nutzen zunächst ein Repository für alle Projekte.

Sollte sich später ein größeres Projekt herauskirstallisieren, werden
wir eventuell weitere Repositories anlegen. Aber ich denke, das ist für
den Anfang nicht nötig.

Ich werde für t3hhug noch einen Anonymen Zugang mit Leserechten
einrichten, so dass auch andere Entwickler und Interessierte einen
Checkout ziehen können.

So weit, so gut,
Ich warte auf weitere Anmeldungen

Thomas :)