[Typo3-UG Hamburg] Ext Table mit RTE ist fertig...

Volker Graubaum vg_typo3 at e-netconsulting.de
Mon Jan 24 11:32:43 CET 2005

Hallo Thomas,

die Idee ist sicher ganz nett, allerdings muß ich Bernhard mit
  "I found somehow the colPos value is "misused" -"
recht geben. Anderseits ist das immerhin ein Möglichkeit wie es
funktioniert :-)

> Ich finde das Konzept ganz interessant. Was haltet Ihr davon? Ich bin
> mir aber nicht sicher, ob ich das so umsetzen möchte (oder kann). Da die
> neue Version grundsätzlich anders funktionert als die erste Version.
>
> Vielleicht habt ihr ja Ideen und Meinungen dazu.?

Woran könnte es den scheitern?
Ich sehe ein kleines Performance Problem.
Wie wird das ganze den gecacht wenn man nun unterschiedliche Inhalte
zusammenbastelt?

> Na es ist auf keinen Fall ein Ende. Es ist Zeit über alternative
> Konzepte nachzudenken.

:-)

> Tja, ich hoffe mal, dies wird von mehr Leuten als von uns Dreien
> gelesen!? Falls ja... Meldet euch und sagt uns Eure Meinung. Dann
> könnten wir doch wirklich mal einen Abend planen. Bzw. das Ganze in
> Angriff nehmen. :)

Yeap, das wäre durchaus interessant. Zumal gerade hier ja auch ein paar
echte JavaScript Profis gebraucht werden, unabhängig von Typo3
Kenntnissen :-)

Gruß Volker