[Typo3-UG Hamburg] Kunde zu vergeben

Christopher Gad cg at aegisnet.biz
Fri Feb 11 00:07:05 CET 2005

Hi!

Ich habe einen Kunden zu vergeben. Ganz ohne Hintergedanken und Profit
für mich. Der Kunde ist ein bekannter von mir und benötigt zeitnah die
Umsetzung seiner schon bestehenden Seite mit neuem Layout (vorliegend)
in Typo3. Dazu müssten einige Funktionen der alten Seite übernommen bzw
durch Typo3-Module ersetzt (als Alternative) werden. Ausserdem ist ein
Umzug seiner Domains von 1und1 zu typo3server.de ratsam (9,90-Tarif
sollte reichen).

Nach einer ersten Evaluation des Projektes bin ich der Meinung dass der
Aufwand sich in Grenzen hält.

Es ist zudem kein unbezahltes Projekt, ich habe nur z.Zt. keine Ressourcen.

Wer Interesse hat kann sich die Kontaktdaten auf der Website des Kunden
abholen:

	www.salsahh.de.

Das Projekt wird nicht über mich laufen. Alles weitere sollte mit dem
Kunden besprochen werden. Sagt einfach Ihr habt eine E-Mail von mir
bekommen, dann weiss er bescheid.

Beste Grüße,
Chris Gad

--
valcons - valquire consulting
IT-Beratung, Dienstleistung und Freelancer-Netzwerk

Chris Gad | www.valquire.com | info at valquire.com | 0173-6247192