[Typo3-UG Hamburg] keine Bilder im Frontend

Stefan Wagner sw at siteconnection.de
Thu Dec 15 12:45:44 CET 2005

Moin,

ich habe ein merkwürdiges Problem: ich möchte eine Art Galerie mit Hilfe
dem Seiteninhaltselement anlegen und im Backend (mit Bildervoranzeige)
bekomme ich auch alles so hin, wie ich es möchte. Aber im Frontend wird
kein Bild angezeigt (die Bildunterschriften schon!) Insgesamt möchte
ich  5 Seiten mit Bildern anlegen. Bei der ersten Seite hat es geklappt,
aber für die neuen Seiten nicht.
Das gleiche passiert auch bei dem Seiteninhaltselement Text mit Bild:
der Text wird angezeigt, das Bild nicht.

Hat jemand einen Tipp?

Danke

Stefan