[Typo3-UG Hamburg] Raum LG?

Thomas Hempel thomas at work.de
Wed Aug 3 10:59:40 CEST 2005

Hi Andreas,

> auch wenn das hier nicht in die Mailingliste gehört, aber ich muss dir
> wiedersprechen. Deshalb schlage ich vor, einmal eine TUGG-Runde in
GENAU sowas gehört in diese Mailingliste!!! :-D

> Lüneburg zu veranstalten. Ich werde alle vom Gegenteil überzeugen, und
> beweisen das Lüneburg die schönste Stadt der Welt ist.
Willst du mich herausfordern? Ich kann ja auch vorschlagen mal ein UG
Treffen in Wismar zu veranstalten. Dann werden wir ja sehen welche Stadt
schöner ist... ;-)
Wobei Wismar nicht mehr ganz im Großraum Hamburg liegt...

> Was haltet Ihr von diesem Vorschlag??
Finde ich grundsätzlich gut. Das lässt sich bestimmt organisieren.

Grüße,