[Typo3-UG Hamburg] Vorstellung

Ulf Stephan ulf777 at gmx.de
Sun Aug 1 13:44:30 CEST 2004

Hallo @all,
habe jetzt erst die Hamurger UGroup entdeckt und finde es super. werde
mich auch gleich mal für den 26. 8. anmelden.
Ich habe mich vor einem Jahr schon mal kurz mit Typo3 beschäftigt und
jetzt wieder seit ein paar Monaten. Ist ja nicht ganz so einfach als
Einzelkämpfer...
Habe jetzt 3 Seiten in Typo3 erstellt und die nächsten folgen. Werde mir
jetzt die Zeit für die Workshops nehmen, und nicht nur, wenn das Problem
wieder vor dem Rechner sitzt ;-)
Ich mache hauptsächlich die Umsetzung von Auftritten für Agenturen und
biete auch das Hosting von Typo3 Sites an.

Viele Grüße aus Preetz und einen schönen Sonntag noch!

Ulf Stephan

---
Netzwerktechnik & Webprogrammierung Ulf Stephan
http://www.ulfstephan.de