[TYPO3-german] TYPO3 8.7 Extension form_legacy - Problem mit Formular

Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Thu May 16 10:39:45 CEST 2019

Hallo Christian,

danke für deinen Hinweis auf Slack.

Zu deiner Frage:
Nein, ich setze den Editor nicht ein. Der Grund ist einfach. Das Formular
wird als "Suchformular" genutzt, in das der Besucher eine PLZ eingeben kann
und ihm dazu sein persönlicher Ansprechpartner gesucht und aus
tt_address-Daten angezeigt wird. Die Lösung wurde unter TYPO3 6.2 entwickelt
und muss jetzt unter 8.7 funktionieren. Bis auf das beschriebenen Problem
tut es das ja auch.

Johannes.