[TYPO3-german] Funktionierendes Extbase FE Plugin Beispiel für V9

_doc _doc at freenet.de
Sun Mar 3 23:35:31 CET 2019

Hi Till,

Ich habe gerade eine Test-Extension von mir unter den Namen 'reaction'
hochgeladen. Installieren.TypoScript-Einbinden und Plugin einbinden.

Läuft bei mir lokal unter 9.5.

Ist eine Test-Extension für Inline-SVG, wobei das SVG als Archiv
fungiert,  und es enthält ein Roll-Menu (Funktioniert ähnlich wie ein
Fahrrad-Zahlenschloss).

Hat dein ShowCase-Plugin auch einen Template-Ordner?

Dieter