[TYPO3-german] V9.5 Fluid kommt mit Inline-JS nicht mehr klar.

g4-lisz at tonarchiv.ch g4-lisz at tonarchiv.ch
Fri Jun 28 18:45:21 CEST 2019

Hi Birgit,

ich hab's genau nach dieser Anleitung probiert, sogar testweise mit dem
JS aus dem Beispiel...

Mit deinem Vorschlag wird auch einfach nichts anstelle des Skripts
ausgegeben.

Nach weiterem Testen habe ich festgestellt, dass TYPO3 wohl jetzt davon
ausgeht, dass der Parser schlau genug ist, um Inline-JS zu als solches
zu erkennen. Also auch ohne spezielles "Escaping".

Mit de JS aus dem Beispiel klappt das tatsächlich. Aber mein JS ist wohl
zu kompliziert - da kriege ich dann einen PHP-Fehler: Wrong argument for
foreach (sinngemäss)..

Wäre ja schon schön, wenn man wie früher einfach darauf vertrauen
könnte, dass der Parser alles zwischen <![CDATA[ ... ]]>  in Ruhe lässt.

Viele Grüße,
Till