[TYPO3-german] routeEnhancers Extabase cHash loswerden

Birgit lists at berlin-typo3.de
Wed Jun 5 23:49:13 CEST 2019

Hallo Till,

muss mich da in eigenen Extensions auch demnächst durchwursteln.

Hoffe mal, dass der cHash eleminierbar ist.

Habe schon mal Links gesammelt.

Hilft dir das Manual für EXT:news weiter?

https://docs.typo3.org/typo3cms/extensions/news/stable/AdministratorManual/BestPractice/Routing/Index.html

Dann noch das:

https://docs.typo3.org/c/typo3/cms-core/master/en-us/Changelog/9.5/Feature-86365-RoutingEnhancersAndAspects.html

https://stackoverflow.com/questions/52983851/how-to-get-speaking-urls-for-news-7-0-7-on-typo3-9-5-0