[TYPO3-german] dynamsiches typoscript

_doc _doc at freenet.de
Fri Jul 26 15:38:33 CEST 2019

Moin,

Wenn ich es richtig verstaden habe, willst du eine statische HTML-Seite
mit eigenen CSS- und JS-Dateien einbinden. Nimm doch ein
Header-/FotterAssets
Beispiel siehe https://forge.typo3.org/issues/88811

Solange es nur um statisches JavaScript oder CSS geht, würde ich für den
One-Pager ein Template anlegen und darin das JS und CC über HeaderAssest
/FooterAssets einbinden.

Du könntest auch ein eigenes Content-Element dafür bauen z.B. mit den
extensions Mask/Mask-Export. Die Pfade könnte du dann über Flexforms und
Settings sogar pflegbar gestalten.

Wenn es ein PHP-Script ist, dass deinen HTML-Code baut, dann würde ich
den gesamten Part via iframe und eigenem Aufruf einbinden, sofern dies
unter Responsive-Aspekten geht.

Best Practice? Es hängt sicher vom Einzelfall ab, was du willst.

Mit besten Grüßen

    Dieter

--
---

Dr. Dieter Porth
Grünenstraße 23
D-28199 Bremen
Germany

+(049) 421 / 51 48 35 48
+(049) 160 / 99 18 06 88 (abends/ after 18:00)