[TYPO3-german] View im Backend zeigt nichts an

Birgit lists at berlin-typo3.de
Wed Jul 17 17:58:18 CEST 2019

Hallo Heike,

bei mir hat das in der TYPO3 7.6.31und RTEhtmlArea geklappt mit diesem Patch:

https://github.com/andreasfernandez/rtehtmlarea/commit/c7777a9ba355eb48e2828a1adf5beaff750247ea

Das betrifft aber alle Text-Felder mit RTE im TCA und ist ein anderes Problem als das von Martin.

Ich habe verstanden, dass bei Martin die Preview der Seite im Backend nicht erscheint.

Viele Grüße
Birgit