[TYPO3-german] One or more problems were detected with your TYPO3 installation

g4-lisz at tonarchiv.ch g4-lisz at tonarchiv.ch
Wed Aug 21 22:30:16 CEST 2019

Von Gestern auf Heute haben wir wie aus dem Nichts diese rote Warntafel.
Auf Version 9.5.8.

Ich habe so ziemlich alles durchgeklickt, und kann in den Reports und
Checks nur grüne oder höchstens graue Meldungen finden. Nichts rotes.
Auch der Upgrade Wizard zeigt den Balken grün auf 100%.

Wie finde ich nun heraus, was die Ursache ist?

Was noch komischer ist: Beim Entwicklungsserver, der im Moment
eigentlich identisch sein sollte, taucht die Warntafel nicht auf.

Unser Kunde wird nun sicher fragen, was hier los sei. Und ich kann es
beim besten Wissen nicht sagen. Weiß jemand vielleicht, wie man das
kurzerhand abschalten kann?

Grüße,
Till