[TYPO3-german] V9: Endlosschleife bei Update TYPO3 Core

g4-lisz at tonarchiv.ch g4-lisz at tonarchiv.ch
Mon Apr 15 23:39:23 CEST 2019

Hallo Leute,

ich habe eine V9.5.4 Version, konventionell installiert. Wenn ich bei
ADMIN TOOLS -> Ubgrade nun auf "Update Core" klicke, kommt zuerst "Check
for core updates". Wenn ich das auswähle, kommt die Meldung "Update to
regular released version 9.5.5 is available!". Soweit so gut.

Wenn ich nun aber auf den Button "Update" klicke,  beginnt das Spielchen
von vorne.

Ist das evtl. ein bekannter Bug? Oder was mache ich falsch?

Ich benutze Deibian, tar ist installiert, das Webroot vom Apache User
beschreibbar.

Gruss,
Till