[TYPO3-german] TYPO3 8.7 Indexed Search - Eigens templateFile

Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Mon Apr 8 19:17:48 CEST 2019

Hallo,

wie bestimmt die SysExt Indexed Search das Template File?

Ich möchte auf jeder Seite ein Suchfeld einfügen, und habe mir dazu das
Template/Partial ‚Form.html‘ als Grundlage genommen, angepasst und unter
SearchfieldForm.html gespeichert.

Nun scheint es, dass es die Eigenschaft „templateFile“ in den Settings wohl
nicht mehr gibt. Wie also bestimme ich nun, dass das entsprechende Template
herangezogen wird?

lib.searchField binde ich per TypoScript in meine Seitenausgabe
(Top-Navigation) ein. Damit bekomme ich aber das Original Form.

lib.searchField = USER
lib.searchField {
  userFunc = TYPO3\CMS\Extbase\Core\Bootstrap->run
  vendorName = TYPO3\CMS
  extensionName = IndexedSearch
  pluginName = Pi2
  switchableControllerActions {
    Search {
      1 = form
      2 = search
    }
  }
  view =< plugin.tx_indexedsearch.view

  settings =< plugin.tx_indexedsearch.settings
}

Gruß

Johannes.