[TYPO3-german] Teil des Seitenbaums verschwunden

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Thu Sep 27 16:46:08 CEST 2018

Hallo miteinander,

ich habe mich eben in unser Typo3 7.6.9 eingeloggt und musste
feststellen, dass ein wichtiger Teil des Seitenbaums weder im Back- noch
im Frontend sichtbar ist.

Kurze Info abseits des Geshehens: die Seite soll umgezogen werden, im
vorgestern angelegten DB-Dump ist alles da (der neue Admin hat es bei
sich eingespielt, ind er Umgebung wird es angezeiogt). Bevor ich aber
anfange, die DB zu löschen oder zu überschreiben, möchte ich andere
Möglichkeiten testen. Die User-Einstellungen können es nicht sein, ich
bin Administrator.

Hat jemand eine Ahnung, was da los sein könnte ?

Besten Dank für jede Anregung

Steffen