[TYPO3-german] Sprachumschaltung / Verhalten von RealURL nach Update

Michael Ludwig frozenyoghurt2010 at gmail.com
Mon Sep 10 16:58:23 CEST 2018

Hello again,

nach fast zwei Jahren habe ich immer noch gleiches Problem. Allerdings habe
ich vor zwei Jahren auch aufgegeben und nicht mehr weitergemacht.
Diesmal würde ich nach Möglichkeit gerne einen Schritt - den entscheidenden
- weiterkommen.

Inzwischen habe ich alles auf diese Versionen angehoben:

- Upgrade TYPO3 von 6.2.27 auf 6.2.31 auf 7.6.31 auf 8.7.19
- Upgrade RealURL von 1.12.6 auf 2.1.4auf 2.4.0

Das Problem ist leider bestehen geblieben, ich hatte erst noch Hoffnung,
des es sich "verflüchtigt", aber den Gefallen hat mir das System nicht
getan. ;-)
Also: Der Language-Switch /?L=0 wird immer hinten angehängt.

Ob mir jemand dazu vielleicht einen Tip geben?

Viele Grüsse,
MIchael