[TYPO3-german] Html-Entitäten

Björn Hahnefeld bjoern at hahnefeld.de
Tue Oct 16 09:20:14 CEST 2018

Liebe TYPO3-Freunde,

ich möchte gerne in den Konstanten des Haupttemplates eine
Seiten-Description hinterlegen, die wie folgt aussieht:
--
Lassen Sie sich von uns beraten! ✔Juwelier ✔Goldankauf &#10004
;Werkstatt ✔Online-Shop. Uhren, Schmuck & Accessoires bei Goldene

Im Quelltext draus gemacht wird dann aber:

--
Lassen Sie sich von uns beraten! ✔Juwelier
✔Goldankauf ✔Werkstatt ✔Online-Shop.
Uhren, Schmuck & Accessoires bei Goldene Zeiten Juweliere online kaufen!

--

Es werden also die bereits vorhandenen Entitäten (&) noch einmal
umgewandelt. Wie könnte ich das umgehen?

Viele Grüße von

Björn