[TYPO3-german] Ebentiefe für Links im RTE

Thilo Ratnaweera thilo.ratnaweera at netbrothers.de
Thu Nov 15 10:47:41 CET 2018

Am 13.11.2018 um 19:28 schrieb _doc:
> Ich kenne das Package nicht. Hast du probiert, als Admin, den Link im
> RTE anzulegen.
>
> Vermutlich hat der Redakteur nicht die Rechte, um die Links anzulegen.
>
> Dieter

Hmmm. Ich nutze ebenfalls für manche Projekte das Bootstrap Package,
doch dieses Problem trat bei mir nie auf. Welcher RTE kommt denn zum
Einsatz, der neue CKEditor? Tritt das Problem (Antwort von Dieter, oben)
auch als Admin-User auf?

Beste Grüße
Thilo

--

NetBrothers GmbH
Straßmannstraße 32

+49-30-49854240
www.netbrothers.de

Geschäftsführer: Thilo Ratnaweera, Stefan Wessel
Berlin-Charlottenburg HRB 158821 B | USt-IdNr.: DE 295298958