[TYPO3-german] .htaccess in TYPO3 9.5.1 / generelle Upgrade bzw. Restore-Probleme

michaelof at rocketmail.com michaelof at rocketmail.com
Wed Nov 14 14:08:38 CET 2018

Hallo Birgit,

nochmals DANKE!!!

Ich wollte Schritt für Schritt versuchen, ob und ab wann die Logins wieder funktionieren:
--> Direkt ab Deinem ersten Schritt, typo3temp löschen, prima!

Jetzt ist meine kleine Webseite wieder online. Und ich werde mal in Ruhe weiter versuchen, woran bei 9.5.1 dieser
"malformed URI" Fehler liegen könnte...

Viele Grüße,
Michael