[TYPO3-german] Ebentiefe für Links im RTE

M. Cigdem Klengel m.c.klengel at ifw-dresden.de
Tue Nov 13 15:54:42 CET 2018

Hallo allerseits,

ich nutze für ein Projekt das Bootstrap Package von TYPO3 (Version 8).
Der Redakteur möchte gerne einen Link auf eine Seite setzen, die von der
RootPage gesehen (als 0'te Ebene) in der 4. Ebene wäre. Die Seiten
werden aber im Seitenbaum nicht angezeigt wenn er im RTE auf das 'Set
Link'-Symbol geht; quasi alles bis zur 3. Ebene ist verlinkbar und alles
tiefere nicht bzw wird gar nicht angezeigt.
Vermutlich wird nur eine bestimmte Ebentiefe zugelassen aber ich weiß
leider nicht wo ich den Wert anpassen könnte.

Schöne Grüße,
Cigdem