[TYPO3-german] 8.7.15 - BE: "Protokoll" wird nicht mehr angezeigt

michaelof at rocketmail.com michaelof at rocketmail.com
Fri May 25 17:24:58 CEST 2018

Hallo in die Runde!

Ich habe auf 8.7.15 aktualisiert, und die neue GDPR Erweitering installiert. Um zu sehen, was alles interessantes im Log
steht, welche ip-basierten Zugriffe etc. protokolliert werden, habe ich im Backend unter "Protokoll" die Filter auf
"alle/alles" usw. gestellt. War irgendwie ein Fehler :-S

Jetzt bleibt die Seite unter Protokoll grau, nicht einmal mehr der Filter wird angezeigt.

Versucht habe ich schon:
- Cache(s) löschen
- logout/login
- Apache Neustart
- einfach lange warten, falls der Aufbau tatsächlich solange braucht

Hilft alles nichts, hat jemand Tipps für mich, wie ich mein "Protokoll" wieder bekomme?

Viele Grüße,
Michael