[TYPO3-german] Typo3 6.2 Amazon AWS und https

Marcus Raphelt typo3lists at atnet-websolutions.de
Mon May 14 19:21:00 CEST 2018

Hi,

es kommt natürlich auf die individuellen Gegebenheiten Deiner Seite an,
aber es genügt z.B. nur die Angabe der baseURL, d.h. absRefPrefix kann
leer bleiben.
Weitere Ideen:

-realURL-Caches komplett löschen (alle Tabelle)
-realURL-Config prüfen, bei Multidomain-Sites gibt es hier u.U. auch die
Angabe "urlPrepend"

Zu der htaccess: wenn die Variable seitens Amazon falsch befüllt wird,
kannst Du die Ziel-Domain auch hard-coded in die RewriteRule eintragen.
Evtl. vorher mal in der phpinfo() nachsehen, welche CGI-Variablen zur
Verfügung stehen, vielleicht ist SERVER_NAME korrekt.

Gruß
Marcus