[TYPO3-german] Problem mit URL

Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Thu May 3 12:24:09 CEST 2018

Hallo Marcus,

> Am 03.05.2018 um 12:06 schrieb Marcus Raphelt <typo3lists at atnet-websolutions.de>:
>
> Hi Bernhard,
>
> u.g. Zeile kommt mir seltsam vor - wozu ist das https in dem Wrap gedacht?
>
> Gruß
> Marcus

Ja, da bin ich auch drüber gestolpert. Habe das ja so übernommen und jetzt bei der allgemeinen Umstellung auf https im Template alle http geändert. M.E. erfüllt die „option“ wohl den Zweck, dass alle Sprachen mit https gewrapt werden, was ja eigentlich richtig wäre.

Die Sekundärsprachen nehmen die Grundlage mit "temp.language_switch.en < temp.language_switch.de“ auf, wobei das https für die jeweilige URL übernommen wird. Soweit doch eigentlich gut, oder?

Grüße,
Bernhard