[TYPO3-german] Content Element space after/before content funktioniert nicht mehr

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Fri Mar 23 17:02:11 CET 2018

Genau. In TYPO3 8 kommen die Felder in leicht veränderter Form wieder.

Ich mache es deshalb so, dass ich Projekte, die ich von 6 auf 7 update,
unverändert lasse, was css_styled_content angeht. Und die Umstellung auf
fluid_styled_content erst beim Update auf T3 8 angehe. Das lässt sich
dann einigermaßen smooth händeln.

Grüße
Stefan

--