[TYPO3-german] TYPO3 und Solr

Michelle Ayadi m.ayadi at einmahl.de
Tue Mar 20 15:31:13 CET 2018

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem System Solr laufen. Leider stehe ich gerade vor einem Problem. Ich habe eine eigene Extension, wovon Autos indexiert werden. ich möchte aber, dass wenn z.B Datensätze in der Tabelle hinzugekommen, geändert oder gelöscht werden, der Index Queue automatisch damit befüllt wird. Ich weiß, dass man eine PID einstellen kann, wo getrackt wird ob Änderungen vorgenommen wurden. Das macht er aber nur, wenn ich die Datensätze manuell im TYPO3-Backend bearbeite.
Er soll aber praktisch die Tabelle tracken und daraus den Queue automatisch befüllen.

Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im Vorraus :)