[TYPO3-german] CoolURI / Pfad wird immer falsch aktualisiert

atelier kamp forum at atelier-kamp.de
Mon Mar 12 09:23:34 CET 2018

Hallo,
ich habe folgende Struktur im Typo3 angelegt:
Landingpages (Ordner / Seite im Mitte einer URL auslassen)
>Aktion

Nun sollte der Pfad zu Seite 1 z.B. /aktion/seite1 lauten. Aber sobald ich die Seiten anlege wird der Pfad einfach /seite1 . Ich kann das manuell ja im CoolURI-Backend so einstellen, aber bei jeder Aktualisierung wird das zurückgesetzt.

Was kann ich da tun? Hoffe da hat jemand eine Lösung, das macht michschon seit Tagen verrückt.

LG,
Christian