[TYPO3-german] indexed_search data_page_id gegen die rootline checken

Guido skyfreak1 at gmx.net
Sat Mar 10 07:45:05 CET 2018

hallo dieter

besten dank für deinen input.
irgendwie komme ich da aber nicht mit klar.

im grunde muss ich ja irgendwie den join zwischen einer der
indexed_search tabellen, die data_page_id beinhalten und der tabelle
pages hnbekommen, oder?
das ganze dann auch noch als condition in fluid.
und da stosse ich defintiv an meine grenzen.

habe das web die ganze nacht hoch und runter gesucht und gefrickelt wie
ein wahnsinniger, aber ich komme auf keinen grünen zweig.
komisch, dass da nix zu finden ist. ist meine anfroderung wirklich
derart ungewöhnlich?

jeder weitere schubbs in die richtige richtung wird dankenderweise
gerne entgegengenommen.

grüsse,
guido

On 2018-03-10 05:56:40 +0000, "Dr. Dieter Porth"
<web37p2 at web59550.greatnet-hosting.de> said:

> Hallo Guido,
>
> hört sich vielleicht nach einen Fall für f:cObject und TypoScript
> CONTENT und renderObj/fullrootline an.
> https://docs.typo3.org/typo3cms/TyposcriptReference/DataTypes/Gettext/Index.html?highlight=level#fullrootline

Mit