[TYPO3-german] Inline IRRE

mac pat me at patric.at
Fri Mar 9 15:23:42 CET 2018

Hi Leute!

Ich habe Einträge in den ich mehrere Datum anlegen kann. Diese werden in einer separeten Tabelle gespeichert. Wenn ich den Datensatz mit den Datum übersetze, werden von den angelegten Datum auch Duplikate angelegt. Ich will, dass jeder Sprachdatensatz die Datum Elemente des Hauptdatensatzes bezieht und keine neuen anlegt. Sollen ja auch nur 1x gewartet werden müssen und nicht in allen Sprachen.

Hab es so versucht:
'dateandtime' => [
            'exclude' => true, 'l10n_mode' => 'exclude',
..

Wird aber leider immer neu angelegt.