[TYPO3-german] [Typo3 7.6.x] indexedsearch & news

Dave Zen foxxdav at yahoo.de
Tue Mar 6 14:13:07 CET 2018

Hi,

ich wollte mit der indexedsearch Extension gern auch die News der news Extensions von Georg Ringer durchsuchen, leider finde ich dazu keine Anleitung. Kann mir da jemand weiterhelfen, wie man da vorgehen muss, damit neben den normalen Contentelementen auch mit die News durchsucht werden? Um die Seiten zu crawlen, nutze ich auch die Crawler Extension. Da müsste man doch eine extra config erstellen, oder?

Vielleicht hat sich damit schon jemand befasst und kann weiterhelfen?

Vielen Dank