[TYPO3-german] gridelements mod.wizards.newContentElement.wizardItems

Micha Finck m-v-f at gmx.net
Thu Mar 1 10:21:01 CET 2018

On 2018-02-27 19:40:53 +0000, Micha Finck <m-f-v at gmx.net> said:

hallo community

es gibt doch sicher einige user, die die extension gridelements im
einsatz haben ?!

wäre bitte jemand so nett und würde in der page-ts-config mal versuchen
mit der codezeile

> mod.wizards.newContentElement.wizardItems.gridelements.header = Grid
> Tab neuer Name

den tab der gridelements umzubennen bitte.
ich bin das web jetzt auf und ab und habe wirklich viel versucht, kann
aber die gridelements wie gesagt nicht ansprechen.
wenn ich die bestätigung hätte, dass ich nicht der einzige bin, dann
könnte ich das mal bei den entwicklern als bug eintüten.

danke und grüsse,
micha