[TYPO3-german] externe url's auf https umstellen

_doc _doc at freenet.de
Sat Jul 28 20:26:45 CEST 2018

Hallo Stefan,

Variante a)

Wenn die Angaben per RTE eingegeben wurden, musst du ggfls eine
Userfunction für den Parser schreiben

https://docs.typo3.org/typo3cms/TyposcriptReference/Functions/Parsefunc/Index.html#parsefunc

https://docs.typo3.org/typo3cms/TyposcriptReference/Functions/Stdwrap/Index.html#stdwrap-postuserfunc
(schneller)

Variante b)
mache einen Forge-Eintrag mit dem Feature-Wunsch. (gut)

Variante c)
Schreibe eine Funktion für a und publiziere diese in einem
Forge-Eintrag, damit die Entwickler die Funktion integrieren können. (super)

Dieter