[TYPO3-german] Performance

Rainer Schleevoigt rainer.schleevoigt at uni-hamburg.de
Thu Jul 26 14:52:26 CEST 2018

Hallo Falk,

meine Lösung interpretiert sowieso das HTML mit jquery und baut den DOM neu:

https://hosdev.sub.uni-hamburg.de/

Jetzt muss ich nur noch die Stelle finden, wo ich es patche.

Danke für die Inspiration!

Rainer

Am 26.07.18 um 14:27 schrieb Falk Gebauer:
> Hallo Rainer,
>
> ja, sehe ich auch als beste Lösung. Oder du schreibst die Facetten-Daten ungerendert als JSON-Data in die Seite und renderst sie dann mit JS im Klienten.
>
> Gruß Falk

>>> facebook.com/3pc.de
>>> plus.3pc.de
>>> twitter.com/3pc
>>> linkedin.com/company/3pc-gmbh-neue-kommunikation