[TYPO3-german] Performance

Falk Gebauer fgebauer at 3pc.de
Thu Jul 26 10:49:48 CEST 2018

Hallo,

ist die Seite mit der Typo3 Ext. solr realisiert? Ausgabe über das Solr Results Plugin mit Fluid Template?

Und gibt es ein oder mehrere (ev. hierarchische) Facets mit einer grossen Anzahl von Optionen?

Hintergrund: Das Results Plugin ist verständlicherweise nicht ‚cache'bar (user_int), d.h. das Rendern des Plugin Contents wird nicht ge’cached', so müssen auch alle Facets jedesmal gerendert werden, was bei einer großen Anzahl von Optionen mit den Solr viewhelpern signifikant ist.

Wenn obiges nicht zutrifft, never mind. ;-)

Gruß Falk

--

WhatsApp, Telegram oder Insta: 3pc betreut Ihren Messenger-Kanal
und bringt Informationen direkt zu Ihrer Zielgruppe.

--

Falk Gebauer
fgebauer at 3pc.de

3pc GmbH
Neue Kommunikation
Prinzessinnenstraße 1
10969 Berlin

Tel.: +49-(0)30-28 51 98-0
Fax:  +49-(0)30-28 51 98-28
http://3pc.de
info at 3pc.de

Geschäftsführer
Armin Berger

Amtsgericht Berlin Charlottenburg
HRB 794 28
USt-IdNr.: DE217652890

instagram.com/3pc_berlin
facebook.com/3pc.de
plus.3pc.de
twitter.com/3pc
linkedin.com/company/3pc-gmbh-neue-kommunikation
xing.com/companies/3pcgmbhneuekommunikation