[TYPO3-german] finAll funktioniert nicht

M. Cigdem Klengel m.c.klengel at ifw-dresden.de
Wed Jul 18 12:24:48 CEST 2018

Hi Birgit,

das Problem hat sich erledigt :-)
Ich habe irgendwo gelesen, dass es helfen kann die Extension zu
deaktivieren/deinstallieren, Cache löschen und erneut zu installieren.
Tatsächlich funktionierte dann alles so wie gewünscht. Cache hatte ich
zwar mehrfach gelöscht, aber das alleine reichte nicht aus.

Deswegen: Alles wieder gut!

Danke und einen sonnigen Tag wünscht,
Cigdem