[TYPO3-german] richtiger CType

Birgit lists at berlin-typo3.de
Wed Jul 11 11:12:03 CEST 2018

Sorry, zu schnell geschossen, es fehlt im UPDATE sys_file_reference die Einschränkung auf CType textmedia.

Es kommt darauf an, wieviele Datensätze du hast und welche CTypes das tt_content.image Feld bisher benutzt haben.

Also entweder ein JOIN oder einfach die tt_content.uids abfragen und uid_foreign IN() benutzen.

viele grüße
Birgit