[TYPO3-german] Fehlender BE-Menüpunkt TEMPLATES

André Spindler typo3 at andre-spindler.de
Thu Jul 5 16:04:35 CEST 2018

Hallo Rainer,

ich hab das noch nicht gemacht, weiß nur, dass es das gibt...

Was bindest du als typo3 in der composer.json ein?
"typo3/cms-core"? "typo3/cms"? typo3/cms-base-distribution"?
Ich habe das hier gefunden, kann als Hilfestellung dienen:
https://github.com/TYPO3/TYPO3.CMS.BaseDistribution/blob/master/composer.json
(bezieht sich aber auf TYPO3 9)

Lieben Gruß,
André