[TYPO3-german] Problem bei ke_search Konfiguration

Peter Jungen jungen.peter at rattunde-co.de
Sun Jan 28 14:08:33 CET 2018

Hallo liebe Typo Gemeinde,
ich habe eine Seite mit Bootstrap erstellt, und die ke_search Extension installiert, aber Probleme beim Aufruf der Suchergebnisse.
Ich scheine noch konfigurieren zu müssen, weiß aber nicht Recht wie ich vorgehen soll.
Mein Root Template liegt auf der id1, aber ich sehe keine Möglichkeit das ke_search mitzuteilen.
Ich stehe etwas auf dem Schlauch, mag mich jemand erleuchten?
Folgende Fehlermeldung wird geworfen:
Core: Exception handler (WEB): Uncaught TYPO3 Exception: Argument 1 passed to TYPO3\CMS\Fluid\View\StandaloneView::setTemplateRootPaths() must be of the type array, null given, called in /var/www/typo3/typo3conf/ext/ke_search/pi1/class.tx_kesearch_pi1.php on line 95 | TypeError thrown in file /var/www/typo3_src-8.7.8/typo3/sysext/fluid/Classes/View/StandaloneView.php in line 178. Requested URL: (HTTPS)://wiki.firmaone.one/index.php?id=680&frontend_editing=true

Nutze TYPO3 8.7.8
phph 7.0.22-0ubuntu0.16.04.1
MySQL 5.5.5
(Bootstrap Package)