[TYPO3-german] Page not found Fehler

Paul Kleber schmidt.paulina at gmx.de
Tue Jan 23 20:35:09 CET 2018

Hey Leute,
ich habe beim Zugriff auf eine Webseite aktuell immer von Typo3 diese Fehlermeldung
Page Not Found
Reason: Segment "da dann die webseite " was not a keyword for a postVarSet as expected on page with id=1

Ich selbst nutze TYPO3 gar nicht und habe ehrlich gesagt keine Ahnung was es ist, anderen Leute können aber problemlos auf die Seite zugreifen. Da man ansonsten im Internet nur Fachkram findet, dem ich nicht wirklich folgen kann versuche ich es mal hier.

Falls ihr wisst woran es liegen könntet wäre ich sehr dankbar!!!!