[TYPO3-german] Extension Konfigurieren

M. Cigdem Klengel m.c.klengel at ifw-dresden.de
Mon Jan 22 12:11:46 CET 2018

Hallo allerseits,

ich möchte zu einer Extension die ich geschrieben habe Einstellungen im
Extensionmanager vornehmen können (dieses kleine Rädchen).
Ich google schon eine Weile, aber die Stichworte sind so allgemein, dass
ich alles mögliche finde, aber nicht wie ich dieses Rädchen bekomme
sowie ein Beispiel, welche Dateien dafür angelegt werden müssen usw.

Ein Link oder eine kurze Erklärung wären super. Gerne auch ein
Stichwort, damit ich spezifischer suchen kann.

Danke und viele Grüße,
Cigdem