[TYPO3-german] Bildbreite 600px

Ernst Fall mariannemusterfrau at gmx.net
Sat Jan 20 23:59:21 CET 2018

Hallo!

Auf einer Bilder-Übersichtsseite möchte ich einige Thumbnails in 4 Spalten anzeigen. Der Bilder-Block hat jedoch immer nur eine Breite von 600px, was etwas störend ist, da der Content-Bereich deutlich breiter ist.

Folgende Typoscript-Einstellungen habe ich schon hinzugefügt (und den Cache geleert), aber die Bilderübersicht bleibt trotzdem 600px breit:

styles.content.imgtext.maxW = 1920
tt_content.image.20.maxW = 1920

Die PHP-Bildverarbeiter (ImageMagick usw.) funktionieren laut Install tool alle. Habt ihr noch ne Idee wie ich die Breite erhöhen kann?

VG, Ernst