[TYPO3-german] CSS nur zwischen Januar und März einbinden?

Steffen Dietrich dietrich at agentur-webfox.de
Thu Jan 18 13:41:04 CET 2018

Moin.

Ich würde es mit einer Condition auf den Monat probieren. Also so was wie

[month = 11, 12]

Hier is noch ne Doku dazu
https://docs.typo3.org/typo3cms/TyposcriptReference/Conditions/Reference/Index.html

Am 18.01.2018 um 13:23 schrieb SChani:
> Hallo Gibt es eine Möglichkeit eine CSS Datei nur zu einer Bestimmten
> Zeit einzubinden. Z.B. zwischen dem 15.November und dem 31. Dezember?
> Ich habe schon mit Conditions rum gespielt komme aber zu keiner
> brauchbaren Lösung.
> Kann mir jemand helfen?
>
> Besten Dank
> Christian

mit besten Grüßen

*STEFFEN DIETRICH*
TYPO3 DEVELOPER

AGENTUR*WEBFOX*
AgenturWebfox GmbH // Einsteinufer 63 // 10587 Berlin
030 2520998-50 // www.agentur-webfox.de
dietrich at agentur-webfox.de

Geschäftsführung: Darius Niroumand // Amtsgericht Berlin-Charlottenburg:
HRB 149829 B