[TYPO3-german] Subtemplate wird nicht eingebunden

Silas Meyer silas.meyer at outlook.de
Wed Jan 17 17:23:15 CET 2018

Hallo, ich habe ein dringendes Problem:

Ich habe an einer Typo3-Webste rumgeschraubt, weil ich einen RSS-Feed für das tt_news-Plugin einbauen sollte.
Da ich es erst nicht hinbekommen habe, änderte ich ein paar Einstellungen...

Jetzt funktioniert zwar der RSS-Feed, aber alle seitenspezifischen Templates werden ignoriert und nur das Basis-Template wird angewendet...

Gibt es eine Option, die ich vielleicht verändert habe?
Ich kenne mich noch nicht wirklich gut mit TYPO3 aus.

Danke schon im Voraus
Silas_229