[TYPO3-german] Re: Kein Login ins Backend mehr möglich

Bernd Sitzmann bsitzmann at gmx.net
Sun Jan 14 20:11:46 CET 2018

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich habe loginSecurityLevel auf normal gesetzt

Die Passwortänderung in der Datenbank mit MD5 erzeugt ganz andere Schlüssel als bisher (rsa)

Die Datenbank ist nur wenig gefüllt.
Die Schreibrechte auf typo3temp haben sich ja nicht geändert (755).

Ich habe im Installtool mit loginSecurityLevel normal einen neuen Admin angelegt. Auch der kann sich nicht einloggen.

Also alles ohne Erfolg.

Was mir noch auffällt: Im INstalltool kommt eine Warnung, dass always_populate_raw_post_data 0 ist und in -1 geändert werden sollte.
Ich habe eine php.ini in meinem Verzeichnis und phpinfo zeigt dann an, dass always_populate_raw_post_data -1 aktiv ist.

Hat noch jemand eine Idee - evtl. auch wie ich es reparieren kann. FIRST_INSTALL?