[TYPO3-german] Re: typo3 8.7.6 EXT form GET Parameter

Paul Klimek info at paul-klimek.de
Wed Jan 3 15:20:17 CET 2018

Danke für dein Feedback, leider bekomme ich das Selectfeld trotzdem nicht vefüllt.

Der "Test" überschreibt mit dem Variable erfolgreich mein Label, somit weiß ich das ich im richtigen Element stecke aber das Select wird nicht verändert:

plugin.tx_form {
    settings {
        formDefinitionOverrides {
            Mietwagen {
                renderables {
		    0.renderables {
			0.renderables {
			    0 {
                                # Test only
                                label = TEXT
                                label {
                                    data = GP:typ
                                    noTrimWrap = |Vorsausgewähltes Model: ||
                                }

			    	defaultValue = TEXT
				defaultValue {
                                    data = GP:typ
                                    insertData = 1
				}
			    }
			}
		     }
                }
            }
        }
    }
}

Ich hab es auch mit stdWrap versucht, dass ändert nichts.