[TYPO3-german] Template nicht gefunden nach Update auf 6.2.31

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Mon Feb 19 09:51:25 CET 2018

Am 16.02.2018 um 23:28 schrieb Shredderik von Shreddox:
> Moin,
> Vorher war die Version 4.5.6 installiert, nun die Version 6.2.31.
> Wenn es wichtig ist: Das ganze liegt bei Hetzner auf einem Level 4
> Webspace. Habe das ganze damals (vor zehn Jahren) nicht selber
> installiert. Aber seit dem wurde das auch nicht weiter irgendwie
> angepasst...
>
> Viele Grüße

Du musst unbedingt versuchen, den Originalzustand mit TYPO3 4.5.6
wiederherzustellen!

Danach:
- Update auf TYPO3 4.5.latest (das war meiner Erinnerung anch 4.5.38
oder so)
- Umstellung der Datenbank auf UTF8 (ganz wichtig!)
- alle Extensions deaktivieren, die mit TYPO3 6.2 nicht kompatibel sind

Und erst jetzt kannst du auf TYPO3 6.2 updaten. Alles andere geht
meistens schief.

Gruß
Stefan

--