[TYPO3-german] Re: DRK Musterseite mit Typo3 7.6 Probleme

Tobias Frank tobias.frank at drk-brackenheim.de
Thu Feb 8 14:57:54 CET 2018

Hallo zusammen,
hier nur ein abschließender Kommentar meinerseits :)

Mir ging es auch so, dass ich den selben Fehler hatte wie der Ersteller dieses Threads.

Ich hatte Typo frisch installiert, die DRK Musterseite frisch heruntergeladen usw...

Das Problem war hier, dass im Download noch eine alte Version der DRK Template Erweiterung enthalten war und man sich auf der seite drk-intern.de bereits eine neuere Version des DRK Template herunterladen kann. Diese aktuellere Erweiterung habe ich installiert und der Fehler war behoben.

Gruß
Tobias